Dschungelcamp Entlarvt! Der Standort ist Fake

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74064 Teilen

RTL schickt am 19. Januar 2018 wieder zwölf neue Promis in den Dschungel. Dort werden sie über ihre ''Grenzen'' gehen: Insekten stehen auf dem Speiseplan und harte Dschungel-Prüfungen müssen bestanden werden. Bevor die deutschen Kandidaten das Camp beziehen, wurde es in den letzten Tagen noch von den britischen Teilnehmern belagert. Im Zuge dessen deckt die "Bild" jetzt auf das ,dass Lager gefaked sein soll.

Wo befindet sich das Dschungelcamp wirklich?

In jeder Staffel stellt man sich die Frage, wie weit die Prominenz von der Zivilisation tatsächlich entfernt ist. Die "Bild" berichtet, dass sich das Set in Wahrheit in näherer Entfernung der Goldcoast befindet und man die Show auf einer ehemaligen Bananen-Plantage dreht. Das komplette TV-Team, die ausgeschiedenen Teilnehmer und die Familienmitglieder seien ganz in der Nähe des Camps untergebracht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty