Buchautor Dr. Michael Roscher ist nun 10 Jahre Buchautor! (Interview mit Dr. Michael Roscher)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4974 Teilen

Was ist es für ein Gefühl 10 Jahre lang Bücher zuschreiben?

Es ist schon ein komisches Gefühl weil ich am Anfang dachte ich würde mich niemals so lange halten als Buchautor und seid letztes und Anfang dieses Jahres bin ich ja auch International bekannt gewurden in 14 Ländern.
Aber da kann man sehen wie schnell die Zeit vergeht.

Was planen Sie für dieses Jahr Herr Roscher?

Für dieses Jahr plane ich mein Buch Nummer 50 zuschreiben und immerhin fehlt mir nur noch 1 Buch und dann habe ich es geschafft.

Die zur Zeit bekanntesten Bücher sind von Ihnen (150 Years Later und Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft Teil 1)
Wie kommt es das ausgerechnet die beiden Bücher so viel Erfolg haben?

Ich hatte wahrscheinlich im richtigen Augenblick in der richtigen Zeit geschrieben nur wundert mich das Teil 2 von (Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft ) nicht ganz so läuft.
Okay es ist auch anders aufgebaut und was mir auch auffällt der 1 Teil war mehr im Facebook Deutsch geschrieben.

Kommt dieses Jahr ein extra Buch raus aus Ihrer Sammlung von 10 Jahre Buchautor ?

Ja das wird es geben und es ist geplant!

Vielen Dank für das Interview

Bitte gerne gemacht und viel Erfolg weiterhin mit eure Nachrichten Seite
auf Twitter (Nachrichten24Aktuells)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty