Hamm Zweiter Brand an der Star Tankstelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71629 Teilen

Am 21. januar 2018 kam es zu einem zweiten Brand an der Ahlenerstr. 61 in Hamm. Vor 3 Monaten gab es dort einen Brand mit 2 Verletzten. Dies passierte am 21. Oktober 2017. Nach Zeugenaussagen kam aus dem Aufhenthaltsraum des personals. Diesweiterem sind keine ursachen bekannt. Ausgegangen wird von einer brennenden Zigarette. Der Brand breitete sich durch das Büro zur Kassenzone hinaus. Es wurde schnell reagiert und gelöscht. Mit Feuerlöschern wurde der großteil erlöst. Es wurde niemand verletzt trotzdem wurde die Angestellt ins Krankenhaus verlegt. Es wird trotzdem von einer Rauchvergiftung ausgegangen. Zeugenaussagen berichten das es anging zu stinken und schwarzer rauch gesehen wurde. Desweiteren gibt es keine informationen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty