Der 101er Plan,und was die Illuminaten damit zu tun haben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54840 Teilen

Wie der Titel des Threads schon vermuten läßt....101er Plan und was die Illuminaten damit zu tun haben?
Eigentlich nichts! Da haben die Illuminaten,Verschwörungstheoretiker,Geschichtsträchtige Philosophen und die Arbeitnehmervertretung der kleinen Verschworenen Abteilung einer Großen Stahlfirma was Gemeinsam.

Seit Jahren stellt sich die Frage,was beinhaltet der 101er Plan...Wo kommt er her?...Was steht da geschrieben?...Wie weit müsssen wir in der Geschichte zurück gehen um Rauszufinden was dieses Ominöse Blatt Papier auf sich hat....Lag dieser Plan schon Tatsächlich in der seit Jahrhunderten Verschwundenen Bundeslade,mit den Zehn Geboten?? Die Kirche konnte auf Anfragen einiger Hoch Renomierter Ursachenforscher auch keine Auskunft geben.

So musste man die Suche ausweiten,und sich fragen ob in Irgendeiner Schublade des "Bernstein Zimmer" dieses Ominöse Schreiben sich befindet.....Da dieses leider seit dem 2.Weltkrieg durch Kriegsbeute der Deutschen Besatzer in St.Petersburg auch Unauffindbar ist,weitet sich die Suche weiterhin aus und man vermutet das es sogar für immer Spurlos verschwunden ist, und in den Trümmern des World Trade Centers verstaubt ist......
Die Mitarbeiter des Elite-Reparatur-Betriebs der bald 2.Größten Stahlfirma in Europa wird weiterhin in Ungewissheit dem "101er Plan"folgen müssen wie die Jünger den Zeugen Jehovas.
So muss man dieser Geschichte bzw. der Existenz diesem Überlieferten Schreiben doch sehr anzweifeln,und dem bekannten US-Schauspieler aus X-Factor James Brolin zitieren....Ist diese Geschichte wahr..oder haben wir Sie frei erfunden......Das werden wir wahrscheinlich nie rausbekommen,und so müssen wir die Geschichte Neu schreiben ,so wie es beim Unesco-Denkmal von Stonehenge in der sanften Hügellandschaft von Südwestengland getan wurde....."Diese Entdeckungen sind etwas absolut Neues, sie sind von einer ganz anderen Dimension", sagte Projektleiter Prf. W. Neubauer letzte Woche der DPA.
Das von Neubauer geführte Ludwig-Boltzmann-Institut in Wien hat im Rahmen des Projekts "101er Plan" zusammen mit britischen Universitäten geforscht. Rund drei Kilometer von Stonehenge entfernt fanden die Archäologen rund 90, zum Teil noch leserliche Papierschnippsel, von bis zu 3-4 cm Größe. "Sie waren über Jahrtausende versteckt, und nur durch modernste Technologien konnten Archäologen sie entdecken, ohne dass sie graben mussten", teilten die Forscher mit.
Laut Neubauer bedarf es nach wie vor noch viel Arbeit, um endgültig zu bestimmen, was der Sinn des 101er Plan war. "Das ist ein Punkt, über den wir nur spekulieren können."
Und mit den Hinweisen auf längst vergessene Artifakte in Süden Englands,werden wir vieleicht den 101er Plan entschlüsseln können......Wir werden Euch über die Auswertungen der Fundstücke berichten....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty