Erster Fanclub von "DREI" in Wien Simmering eröffnet!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93984 Teilen

Wir begrüßen den ersten Fanclub des Telefon- und Internetanbieter "DREI".
Gründer Wolfgang F. in einem Interview: "Mir war es wichtig, weil mir diese Firma taugt und sympathisch ist. Das Internet funktioniert zwar nicht immer, aber man braucht es ja nicht jeden Tag. Mich beeindruckt der Support einfach. Da sind alle fast sogar freundlich und man bekommt immer eine enorme Hilfe. Es sei denn, wenn das Internet nicht funktioniert. Billig ist "DREI" auch noch. Alle Rechnungen sind einwandfrei leicht verständlich und selbserklärend. Selbst wenn es zu Nachzahlungen kommen sollte, nimmt man diese mit Freude zur Kenntnis. Weil bei Drei geht es auch anders."
Wie jetzt bekannt wurde, ist Wolfgang F. derzeit das einzige Mitglied im Fanclub. Seine Hoffnung auf einen 2. Fan gibt er bis heute nicht auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty