Die BILD Zeitung ist Pleite !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10785 Teilen

Vielen Handwerker wird das Frühstück nur noch halb so gut schmecken.Die BILD ist Pleite.Die BILD hat sich wohl zu weit aus dem Fenster gelegt und hat Insolvenz angemeldet. Nach dem sie zu viele Promis,Große Firmen ,aber auch die FIFA direkt verbal angegriffen haben ist jetzt schluss mit der Lieblings Zeitung der Handwerker.In einen Interview sagte der Tischler Alex.T "Mir schmecken die Pellimenij zum Frühstück nicht mehr, nur mit Vokda ist es genießbar bljadt." Er ist aber nicht der einzige der so reagiert. Seit dem sind viele Handwerks Firmen Pleite da viele Handwerker ohne Titten am morgen nicht klar kommen und der Alkoholkonsum auf den Baustellen steigt drastisch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty