Von Metzger zum Milionör

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61554 Teilen

Thomas H. (52) , Inhaber der kleinen Metzgerei auf der Bahnstraße 92, kann sein Glück kaum fassen. Die harten Zeiten der Rezession sind anscheinend vorbei.

Thomas H. (52): „ Das habe ich nur diesen Goldjungen zu verdanken. Er isst sich durch mein ganzes sortiement. Natürlich ist es schlecht für die anderen Kunden. Sie bekommen nichts mehr. Das ist
mir aber egal. Mein Haus ist abbezahlt und ich kann meine Kinder studieren schicken. “

Auch der Umliegende Bürgerking soll einen starken Verkaufs Anstieg verzeichnen.

Der Homer unter den Robin Hoods? Segen oder Fluch für die Region Langenfeld?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty