Ex-Dortmund Coach Tuchel bei Jugendturnier in Westfalen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52739 Teilen

Gütersloh. Was für eine Überraschung für die jungen Kicker aus Westfalen. Der ehemalige Trainer der Bundesligisten Borussia Dortmund und Mainz 05 hat angekündigt, am Sonntag, den 21. Januar 2018 bei den Westfalenmeisterschaften der U-19 in der Sporthalle "Alte Ziegelei" in der ostwestfälischen Stadt Gütersloh zu gastieren. Die Youngster sollten deswegen besonders motiviert sein, denn Tuchel ist für seine guten Kontakte zu zahlreichen Topscouts. "Besonders freue ich mich darauf, den Kickern vom SV Avenwedde beim Bolzen zuzusehen. Diese Mannschaft ist durch Zufall nachgerückt, doch ich denke, dass viel Potenzial in einigen dieser Jungs schlummert", sagte der erfolgreiche Fußballlehrer. 24aktuelles wird natürlich am Sonntag einen Liveticker einrichten, um jeden auf dem neuesten Stand zu halten. "Und vielleicht gelingt den Jungs aus Avemwedde ja auch ein Überraschungserfolg."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty