Brutaler Angriff in der Sylvesternacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70775 Teilen

Schocknachricht im neuen Jahr. Der Familienfrieden im Hause Althof ist zerstört. Zu sehr schockte eine Nachricht P. Althof die er jüngst erhielt. Sein Sohn S. Althof (29, l. im Bild) soll in der Sylvesternacht eine rumänische Tänzerin aus Bukarest fast zu Tode geprügelt haben. Der Vater geschockt bei 24aktuelles.com: „So etwas hätte ich meinem Sohn niemals zugetraut. Meine Frau und ich haben schon länger beobachtet, dass er sich verändert. Besonders seine Zeit in Berlin hat ihn sehr aggressiv gemacht, jedoch hätten wir ihm eine solche Tat nie zugetraut“.

Was war passiert? Der gelernte Physiotherapeut und aktuelle Medizinstudent soll in der Sylvesternacht im rumänischen Bukarest die Tänzerin eines Stripclubs brutal zusammengeschlagen haben. Zeuge F. Wegner (29, r. im Bild) wurde am 11.01.2018 von der Polizei verhört. 24aktuelles.com liegen Auszüge der Zeugenaussage vor. Er bestätigt darin, dass Herr Althof in der Nacht zum 01.01.2018 brutal und ohne Vorwarnung zugeschlagen haben soll. Die Frau erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty