Topspieler Dybala fällt Rest der Saison aus...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74335 Teilen

Der Topspieler von Juventus Turin fällt nach Angaben des Vereins für den Rest der Saison aus. Mehr wurde nicht bekannt gegeben. Welche Art der Verletzung vorliegt wurde ebenfalls nicht genannt. Nun spekuliert die Fangemeinde was mit Ihrem Lieblingsspieler los ist. Es schwirren die verschiedensten Gerüchte im Web. Nächste Woche soll es eine Pressemitteilung des Vereins geben, bei der über die Krankheit oder Verletzung aufgeklärt werden soll.

Fakt ist das der Spieler Dybala auf jeden Fall diese Saison nicht mehr spielen wird. Wann er wieder zurück auf den Rasen kommen wird steht nicht fest. Sogar vom Kariereende wird schon gesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty