,,AB24" Ein Unternehmen der Zukunft ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92067 Teilen

,,AB24" Schonmal gehört? ,Ein 16 jähriger Unternehmer der im Hintergrund mit teils namenhaften Unternehmen in Verbindung steht? ,,Quatsch oder?" Das dachten wir vorerst auch, bis wir genauer recherchierten. ,,AB24" Steht für Erfolg,sagt Anis Boutaleb (der AB24 Erfinder). Er will das Unternehmen 2020 Offiziell machen. Aus anonymen Quellen haben wir bereits von einer Zusammenarbeit von ,,AB24" und ,,Capital Group Companies" (Kalifornien) erfahren. Ausserdem soll sich auch ,,Menards" (Wisconsin) an einem Deal einer Zusammenarbeit mit dem Neuling beteiligt haben. Doch für was steht der Firmenname ,,AB24"? ,,AB" Steht für die beiden Anfangsbuchstaben von ,,Anis Boutaleb" dem Firmengründer. Doch für was die 24 steht, wollte uns keiner sagen. Es sei ein Betriebsgeheimnis, so Boutalebs Manager ,,Ed Mylett" und ,,Dr.Hasan Gohneim". Wir sind positiv von den Zielen dieses Unternehmens überrascht und freuen uns schon auf die Zukunft...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty