Verräter leben nicht lange

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17142 Teilen

Köln-dpa. Wie unter Freunden, gibt es auch unter Familien einige Verräter- sogenannte Zinker. Erst neulich eskalierte die Situation in einer bekannten Kölner Großfamilie: dem "Coskun-Clan". Es fing alles vor ein paar Monaten an als Ahmed C. (Name geändert) sich eine Freundinn zulegte. Er vernachlässigte immer mehr seine Q-Zengs war ständig mit seiner Freundinn wie auch an Silvester 2018. Eigentlich wollte Q-Zeng Cengizhan C. (Name geändert) aus Berlin zu Besuch kommen um die Zeit mit seinen Lieblingsquuuz zu verbringen. Enttäuscht von seinem Q-Zeng entschied sich C.C. nicht in die Stadt am Rhein zu kommen. Bis heute meldete sich Verräter A.C. nicht im Gruppenchat.
Ehemalige Vorfälle mit Verrätern in der Familie haben bewiesen, dass die Verräter jedes mal zufällig mit der Stirn auf ein senkrecht liegendes Messer gefallen sind und jämmerlich verräckten.
Wird Ahmed C. sich ändern ? Oder verrät er weiterhin seine loyalen Q-Zengs ?
Das und vieles mehr wird sich in den nächsten Monaten herrausstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty