Drogenrazia am PCG - Polizei wird handgreiflich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67448 Teilen

Kann man das glauben? Das hat selbst der langjährige erfahrende Hausmeister des PCG, Herr Müller - Maier (Name von Redaktion geändert), noch nicht erlebt. Als er am morgen die Schule betritt, bleibt selbst ihm die Luft weg. Ihm bietet sich ein Bild der Verwüstung. Der Heizungskeller des Gymnaiums war komplett verunstaltet, überall lagen leere Bierflaschen und benutzte Spritzen. Nachdem er Stimmen aus dem Nebenzimmer hörte, rief er sofort die Polizei, welche nach wenigen minuten eintraf. Die geplante Festnahme konnte nicht planmäßig von statten gehen, da die Jugendlichen mit zerbrochenen Bierflaschen und Klappmessern gewaltbereit der Polizei entgegentraten. Nachdem die Polizei die Jugenlichen nicht unter kontrolle bekamen, mussten sie zu härteren Mitteln greifen. Letztenendlich musste eine Spezialeinheit der Polizei den Raum stürmen, wobei zwei der Jugendlichen leicht verletzt wurden.
Ihr Abitur können sie jetzt wohl vergessen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty