Die Burggasse wird salonfähig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81314 Teilen

"Dafür haben wir so lange gekämpft" äußert Irene Kaiser voller Freude und Enthusiasmus. Nach Jahren im Dreck und Müll hat die obere Ordnungsbehörde Mittelfranken ihrem Eilantrag stattgegeben, endlich Mülleimer in der Burggasse zu installieren. Ihr kleines Geschäft für Strumpfbänder und Miederwaren lief zuletzt schlecht. Dies führte Kaiser weniger auf ihr Angebot oder die wachsende Konkurrenz durch Online-Händler zurück, als vielmehr auf die wachsende Verschmutzung der kleinen malerischen Gasse. Der Müll verhinderte das Flanieren der Bürger vor unseren Geschäften - wohin man sah lag Unrat.
Diesem Misstand trat nun Referatsleiter Günter Müller von "SOR" (Sehr Ordentlich Rein) entgegen. Der potentielle Kunde sei nun nicht mehr gezwungen seinen Unrat die 23m zum nächsten Eimer am Marktplatz zu tragen, er kann sich gleich vor Ort erleichtert. Bleibt zu hoffen, dass die Strumpfband - und Miederbranche durch diese Innovation neue Impulse erhält. (Hi)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty