AC Milan: Rodriguez denkt über Wechsel nach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22223 Teilen

13.12.17, Mailand

Der Saisonstart verlief bisher für den AC Milan nicht wie geplant. Anfangs Saison erhofften sich die Tifosi eine Rückkehr zur alten Stärke, finanziert durch die horrenden Einlagen von Klub-Boss Yonghong Li. Nach den ersten 16 Spieltagen platziert sich Milan auf dem 7. Platz, ganze 11 Zähler hinter dem ersten Champions-League-Qualifikationsplatz und die schlechten Nachrichten reissen nicht ab. Gestern wurde bekannt, dass Mino Raiola (Spielerberater, Anm. d Red.) den im Sommer unterschriebenen Vertrag von Donnarumma für nichtig erklären möchte. Grund dafür sei der psychologische Druck, der auf den jungen Keeper ausgeübt wurde. Heute bereits die nächste Meldung. Ricardo Rodriguez, der schweizer Linksaussenverteidiger, denkt offen über einen Wechsel nach. "Es stimmt schon, dass ich es mir etwas anders vorgestellt habe. Ich bin zwar glücklich hier, könnte heute aber nicht mit vollständiger Sicherheit sagen, dass ich nächste Saison noch immer hier spiele." sagt Rodriguez im Interview mit einer schweizerischen Tageszeitung. Gerüchten zufolge ist er im Visier mehrerer europäischer Topklubs, die bereits im Sommer diesen Jahres an Rodriguez interessiert waren. Darunter sind Vereine wie die AS Roma, Arsenal und Olympique de Marseille, wobei letztere den Meldungen zufolge bereits Kontakt mit den Spielervertretern aufgenommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty