Ungereimtheiten aus Erding – Live Veranstaltung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80494 Teilen

Das Märchen vom Fischer und seiner Frau kennt wohl jeder, das Gedicht vom Fischers Fritze noch mehr…. Aber wie ist es mit den Geschichten vom Fischer seines Zeichens Michael – kurz MiFi (genau der mit dem gleichnamigen Getränk)….

Ihr habt die Möglichkeit ihm zu lauschen: Michael Fischer, oder auch MiFi genannt, zeigt bald sein neues Programm: Irrungen und Wirrungen mit verwirrten Irren

Klingt komisch – ist aber so.

Ein paar mehr oder wenige lustige Geschichten, die schon so manchen Menschen das Wasser aus den Augen fließen ließ, von denen man aber zum Schluß nur von Freudentränen sprechen konnte.

Unter anderem erzählt unser lieber Mike MiFi von verwirrten Begebenheiten, wie er z.B. Mohn zur Aufheiterung seiner eigenen Seele anbaut, aber später nach dessen Genuss dann das Mo(h)nichen in seinen Augen nur eine Hure sein soll, die jedermann glücklich macht. Es ist durchaus denkbar, dass er hier aus eigener Erfahrung des Konsumes jenes Produktes spricht.

Vielleicht gibt es in diesem Programm auch zu hören, warum er den Mohn entblättert hat, der dadurch zwangsläufig auch wieder zu Mo(h)nichen wurde….und er mit diesem entblätterten Resultat versucht hat, verschiedene Leute davon zu überzeugen, dass Mohn gut ist und Mo(h)nichen schlecht, obwohl es ja anders herum ist.

Auch über sein zwiegespaltenes Verhältnis seiner ehemaligen Verlobten wird es in „Irrungen und Wirrungen mit verwirrten Irren“ ein eigenes Kapitel geben. Unter anderem schildert unser MiFi hier, warum er seine Verlobte immer als Tante gesehen hat, und sie Tante Anja (kurz T-Anja) genannt hat.

Auch das Drama des Euros wird endlich aufgelöst. Obwohl Anfangs ja MiFi ein Gegner des Euros war. Denn er war immer ein Freund der Mark. Ob jetzt D-Mark, O-Mark, Gustavs Mark oder Roberts Mark, ganz egal, die, der oder das Mark war sein Freund. Aber es sind Zeiten des Euros, und keiner wusste, dass die oder der Mark eines Tages zurück schlagen wird. Aber wir haben den Euro, also keine Diskussion. Die, der oder das Mark wird eben weggesperrt. Ab ins Irrenhaus, fertig. Auch wenn das ein harter Kampf war.

All das und noch viel mehr erlebt ihr in dem neuen Programm von MiFi „Irrungen und Wirrungen mit verwirrten Irren“.

Demnächst wird das Programm auch als Film erhältlich sein, denn unser MiFi castet schon fleißig. Bei einer Filmgesellschaft spricht er diesbezüglich auch regelmäßig vor.

Kontakt zu Michael Fischer, der auch unter dem Namen Mike Fischer oder MiFi sehr beliebt ist, erhaltet ihr exclusiv über Facebook.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty