Rambo Reloaded - Jim Aal der neue John Rambo?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71416 Teilen

Wuppertal - Laut bisher unbestätigten Meldungen, wird verlautet dass der Klassiker "Rambo - First Blood" eine Neuverfilmung bekommen soll. Regisseur wird Sylvester Stallone sein welcher sich selbst jedoch zu Aalt hält, nochmals in die Rolle des John Rambo zu schlüpfen... er wird die Rolle des Trautmann übernehmen.

Der Held des Films wird von niemand anders übernommen als von... Jim Aal, Nachwuchstalent und bekannt aus Blockbustern wie Zombierkalypse oder auch noch König der Kannibalen... übernimmt die Rolle des John Rambo... weitere Gerüchte verlauten dass Jim Aal wohl aktuell in Los Angeles verweilt wo er der Verleihung seines eigenen Sterns auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame beiwohnen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty