Arabischer Scheich steigt bei Eintracht Braunschweig ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54607 Teilen

Am Sonntag Nachmittag gab Andrim al Hormir bekannt, dass mit einem zweistelligen Millionen Betrag beim Zweitligaverein Eintracht Braunschweig einsteigt. Dieses Abkommen soll bereits am 1. Januar des kommenden Jahres in Kraft treten.
Die Verantwortlichen des Clubs schienen sichtlich überrascht blicken nun aber mit Freude auf die anstehende Zusammenarbeit.
"Durch diesen Deal verbessern sich unsere sportlichen und finanziellen Möglichkeiten erheblich" so Marc Arnold auf der Pressekonferenz.
Die Aufstiegspläne des Relegationsverlierers könnten damit nach einen schwachen ersten Saisonhälfte doch noch realisiert werden.
Der Scheich will auch den angestrebte Stadionneubau sowie den Ausbau des Veriensgländes durch Finanzmaßnahmen voranbringen.

Zusammgefasst kann man sagen, dass Eintracht Braunschweig nun vielleicht soch noch auf den Aufstieg hoffen kann und außerdem finanziell ganz anders auftreten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty