Es ist offiziell: Alexander Schindler (48) zum Hurensohn des Jahres 2017 gewählt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71245 Teilen

Nun ist es also offiziell. Alexander Schindler (48) Informatik Lehrer an einem Berliner Gymnasium wurde vom hoch dekoriertem Hurensohn-Komitee zum Hurensohn des Jahres 2017 gewählt. Damit ist er der 1986. Hurensohn der jemals gewählt wurde. Zur Erinnerung: der erste jemals gewählte Hurensohn des Jahres war Pontius Pilatus der, nachdem er Jesus Christus zum Tode verurteilt hatte diesen Titel für sich gewinnen konnte. Zurück zu Alexander Schindler. Dieser hat sich noch nicht zum Titel-Gewinn geäußert, allerdings kann man davon ausgehen, das er sehr geehrt sein dürfte. Auch interessant ist der Fakt, das Adolf Schindler (89) , der Vater von Alexander Schindler, diesen Preis ebenfalls schon einmal gewonnen hat. Dieser war der stolze Preisträger des Hurensohn des Jahres Preises im Jahre 1988.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty