2 Junge Männer vergewaltigen Frau im Auto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33280 Teilen

Gestern Abend an der Landsbergerstr zwischen Bauhaus und Mcfit haben 3 junge Männer mit Gewalt ein Junges Mädchen ins Auto gezerrt. Die Freunde der wehrlosen Mädchen haben Angst bekommen und ergriffen die Flucht..daraufhin wurde die Polizei verständigt um die Täter zu finden die mit dem Auto BMW 3 e36 in grau unterwegs waren. Laut Angaben des Mädchens Jasmin. J (Name verdeckt) wurde sie zur einem Parkplatz gefahren und dort ausgezogen gegen ihren Willen. Jasmin. J hat öfters nein Geantwortet doch den Männer war es egal.! Sie vergewaltigten das Mädchen auf Brutalester weiße wobei das Mädchen noch ihre Jungfreulichkeit hatte. Nach ca 30 min führen die Täter nach Hasenbergel um das Mädchen los zu werden. Das Mädchen kannte jemand aus dem Brennbunkt viertel Hasenbergel und Rann zum Freund der dann die Polizei angerufen haben sollte und eine Anzeige erstattete.. Die Täter sind auf der Flucht Wohnort laut Aussage von den 2 unbekannten seie Ingolstsdt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty