Kontroll-Gruppe Poser hat besonders veränderte Porsche im Visier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43967 Teilen

Neun Mann gegen rücksichtslose Raser und Auto-Poser: Am Donnerstag stellte die Hamburger Polizei ihre neue Spezialeinheit vor. Chef Tobias Hermann und seine Leute haben in den vergangenen Wochen schon 20 Autos sichergestellt und ab Freitag hat die Truppe ein scharfes Schwert in der Hand. Nach dem neuen Paragrafen 315d drohen rücksichtslosen Rasern nun bis zu zehn Jahre Haft.
– Quelle: https://www.mopo.de/24711480 ©2017

Tobias Hermann, der Chef der Truppe, steht in einer Fahrzeughalle vor einem schwarzen Porsche 964 mit gelben Scheinwerfern. Die Scheinwerfer sind nicht zulässig und deswegen auch nicht in den Papieren eingetragen,“ so der Oberkommissar. Außerdem hatte der Halter die Leistung des Motors von 250 auf 300 PS gesteigert – auch das illegal! Das Auto wurde sichergestellt. Auf den Eigentümer kommen nun Abschlepp- Verwahr-, Gutachter-, Umbau- und Neuzulassungskosten in Höhe von mehreren Tausend Euro zu. – Quelle: https://www.mopo.de/2828320 ©2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty