+++Breaking+++ SpielerPlus-App dient der NSA zur Datensammlung! Snowden selbst soll die App entwickelt haben!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46530 Teilen

Es grenzt beim Gedanken an Amateurfußball schon an Absurdität, dass der US-Geheimdienst die beliebte Fußball-Organisationsapp „SpielerPlus“ zur Spionage von Smartphones nutzen soll.
Wie Whistleblower E. Snowden (zu Zeit im russischen Asyl), in einem exklusiven Interview mit SVW-Daily-Times-News verriet, sei gezielt manipulativ der Konsument am Nutzen der App gehindert worden, um mögliche Hassanrufe („Angry Calls“, Bild berichtete), zu provuzieren und Kontakte zum IS oder den Illuminaten herzustellen.
Ebenfalls sollen sich die NSA-Mitarbeiter einen Spaß mit den App-Nutzern gemacht haben, und die Zu- und Absagen von den Amateuerkickern absichtlich zu verändern, um eine Zahlung des Spielers in der Strafkasse zu erzielen. Von diesem Bestrafungsprinzip profitiere auch die BRD-GmbH, die bei steigender Armut der Bevölkerung einen höheren Aktienkurs erzielen konnte (siehe Frankfurter Börse am 30.02.17).
Leider unterlief der NSA-Zentrale im Neuschwabenland am heutigen Samstag ein Fehler, was den Betrug aufdeckte. Die Server wären am Morgen down, was die Nutzer skeptisch machte. Erst hatte man Electronic Arts (EA) im Verdacht, dies konnte ein Sprecher von EA jedoch widerlegen. Seine genauen Worte waren: „It‘s in the game!“, was seine Glaubwürdigkeit bestätigte.
Die Unruhen wurden letztendlich ausgelöst von Ceven C. aus H. in Norden Deutschlands. Snowden bestätigte letztendlich, dass die NSA hinter dem wohl größten Skandal der Amateurfußballgeschichte, seit der Schwalbe von Janek R., stecke.
Die SVWDTN-Redaktion bleibt für euch am Ball und wird den Skandal bis ins letzte Detail leaken!*


M. F. G.
SVWDTN-Redakteur



*dieser Inhalt ist frei erfunden. Es liegen uns keine Informationen zur NSA, SpielerPlus oder Snowden vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty