DNA Test beweist, Philipp Ruch ist der Stiefbruder von Björn Höcke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19437 Teilen

Die Sensation ist perfekt. Der vermeintliche Show Down der sogenannten Künstlergruppe "Zentrum für persönliche Schönheit", die mit ihrer obskuren und pietätlosen Mahnmal Aktion bekannt geworden ist, wollte mit einer DNA Probe belegen, das der AfD Politiker Björn Höcke kein "reinrassiger Deutscher" , sondern ursprünglich , vor vielen Generationen aus Portugal eingewandert, ein Ausländer ist. Nebst der abgegebenen Probe wurde aber auch , vermutlich versehentlich, oder durch eine notwendige Kontrollprobe, die DNA von der Person getestet, die die Probe verpackt und versendet hat.

Das Labor nahm wohl an, das es sich dabei um die selbe Person handelt.
Man war nicht überrascht , als man feststellte, das es sich um verschiedene Personen handelt. Man hatte also zwei verschiedene Ergebnisse. Überrascht hat das Ergebnis, den die Formulierung des Labors sagte aus, das beide Personen verwandt sind, -sie den selben Vater haben müssen.

Die einzige Person, die in der sogenannten Künstlergruppe für das Verwandtschaftsverhältnis "Stiefbruder" in Frage kommt ist Philipp Ruch.

Philipp Ruch ist ein wichtiger Kopf dieser Aktionsgruppe und tritt, zumindest zeitweise, als Sprecher auf. Ein Statement über seinen Stiefbruder Björn Höcke hat Philipp Ruch bisher nicht verlauten lassen. Er wurde aufgefordert erneut Proben für eine Überprüfung zu senden.

Beide Ergebnisse beweisen, die Person, die die Probe verpackt hat und die Probe, von der die Person stammt, sind miteinander verwandt.

Ob es zwischen den ideologischen Kontrahenten eine Aussprache geben wird, ist ungewiss. Wichtig für das Opfer Höcke, wie auch für den Aktivisten, ist jetzt wohl erst ein mal die Familienverhältnisse zu klären.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty