Wie ich in nur 24 Stunden zum Millionär wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12762 Teilen

Dropshipping ist keine neue Art.
Es ist einfacher als man denkt.
Wenn ich zurückblicke ist es wie als wäre es gestern gewesen als ich meinen alten Ford Fiesta zur Reparatur brachte.
Kurz zuvor hab ich spontan einen Shop WWW erstellt wo ich China Müll an Word Wide Shippe. Es sollte ein GAG sein aber in der Tat nach nur 24 Stunden bimmelte mein Store einen Rekordumsatz von 1.6MIo Dollar.
In nur 6 Stunden wurde die Welt auf meine Website aufmerksam geworden.
Jeder hatte das bedürfnis etwas bei mir kaufen zu müssen.

Genau in diesen Moment sitze ich am Strand auf Hawai und schlürfe RUM und genieße die Sonne.

Ich muss nie wieder arbeiten.

Erfolge werde ich jedem erzählen, Skills die ich mir erarbeitet habe preis geben.

Wieso soll nur ich ein Millionär sein wenn es alle anderen sein können.

Dann könnten wir alle RUM auf Hawai schlürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty