Der alberne Schwannibale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86687 Teilen

Der 19 jährige Kannibale, (stammt familierisch aus China), namens Haara Fortzenbein, wünscht sich eine Bockwurst zu Weihnachten. Seine Geschichte, wie er zum Kannibalen wurde, ist so zustande gekommen, weil er schon als Kind gemobbt wurde. Nicht weil er hässlich oder dick, schwarz oder weiss war. Nein! Einfach nur aus dem Grund, weil er sich morgens und abends nur damit beschäftigte, sich mit seinem Popel zu vergnügen. Eines Tages blieb es nicht nur beim Popel. Das erste mal fiel es ihren Brüdern Schwanzel und Mark Johannsen auf. Haara fing an an fremden Menschen auf der Straße zu schnuppern und machte sehr komische Bewegungen dabei. Während sie das getan hat, hatte sie die eine Hand in der Nase und die andere in der Hose. Natürlich hintenrum. Jedesmal zwang sie diese Menschen an ihren stinkigen braunen Fingern zu riechen, die säurehaltig sein könnten, dass diese Menschen in Ohnmacht kippten. Sie fraß den weiblichen Personen die Klitoris auf und den Männern kratzte sie den Schleim aus dem Anus. Deren Hodenhaare zupfte sie sich mit den Zähnen heraus und die Hände Grillte sie sich danach. Natürlich hielten Schwanzel und Johannsen das nicht mehr aus. die beiden Brüder beschlossen sich, Haara für diese Aktionen eine Lektion zu erteilen. Sie lagen ihre stinkenden Socken zusammen und stopften das Haara in den Arsch. Vorher hatten sie ihren Hintern Gemäht, weil sie sonst nicht durchkommen würden. Seit dem war Haara kein Kannibal mehr und hat zu Weihnachten ganz viele Bockwürste bekommen und kakte sich vor Freude die Hose voll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty