Antrag auf Gesetz zum Schutze von politischen Minderheiten tritt zum 01.01.2018 in Kraft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93957 Teilen

Wie uns aus unseren, stets gut informierten, Kreisen mit geteilt wurde, ist das Gesetz zum Schutze von politischen Minderheiten Heute beschlossen worden. Unter dem Aktenzeichen:
Doofy 08/15, haben alle Fraktionen zugestimmt.
Dieses Gesetz beinhaltet unter anderem, dass bestimmte Parteien nicht mehr zu Talk- und Polit-Sendungen in den ÖR Sendern eingeladen werden dürfen, um ihnen die Schmach und den Hohn danach zu ersparen.
Des weiteren sollen bestimmte Parteien nicht mehr öffentlich mit ihrem Logo werben dürfen, um die Zerstörung der Plakate, und die damit einher gehende Umweltverschmutzung zu minimieren.
Weiterhin wurde beschlossen, dass Worte wie "Mimimi" oder "Opferrpolle", nur noch von zwei Parteien in der Bundesrepublik Deutschland genutzt werden dürfen.
Auch werden Reden und Beiträge dieser Minderheiten Parteien, zuerst von einem Sprachwissenschaftler gegen gelesen, um eine weitere Verunstaltung unserer Sprache zu verhindern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty