„Phil ist einfach der krasseste“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33779 Teilen

Da Sven Ulreich in letzter Zeit öfters in die Kritik der Medien geraten ist, hat der Fc Bayern München sich überlegt für talentierten Torwartnachwuchs zu sorgen.
Dabei hat Manuel Neuer selbst einen Kandidaten vorgeschlagen den wohl niemand auf dem Schirm hatte.
Neuer selbst sagt Phil.snw (17) seie die Zukunft des Fc Bayerns außerdem betonte Neuer noch : „Phil ist einfach der krasseste, einen Torwart seiner Klasse sah ich noch nie zuvor , er könnte sogar mich ersetzen und mir den Stammplatz wegnehmen wenn ich wieder fit sein sollte, auch in der Nationalmannschaft ist in nächster Zeit mit ihn zu rechnen und ich sollte mir ernsthafte Gedanken über meine Zukunft machen.“
Wir finden , Hut ab vor Phil , so ein Kompliment vom Welttorhüter hätte wohl jeder gerne mal bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty