Das Ende vor dem Anfang. Jonny Chash Kündigt ENDE seiner nie dagewesenen Rapkarriere an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37306 Teilen

Viele kennen Ihn nicht. Wir kannten ihn auch nicht. Wurden aber dafür bezahlt einen Bericht über ihn zu Schreiben. Die rede ist vom von Jonny Chash einem Rapper aus dem kleinen dorf Berg in der Südpfalz. Wir forschten ein wenig im Internet nach und sahen das seine Karriere eigentlich 2009 schon dem Untergang geweiht war, nachdem er sich gegen einen früheren Rapkollegen ein Rapbattle gab. Seid diesem Tag erschien keine Musik mehr von Jonny Chash. Heute Kündigte er sein Karriere Ende an und entschied sich mit MOK dem Pfandflaschen König ein Unternehmen aufzubauen. PfandFlaschen Imperium GmbH. Spenden könnt ihr natürlich auch Link unten in der beschreibung. Ja was sollen wir berichten ? Wir wünschen trotz dem Kalten Winter der vor der Tür steht das Jonny Chash einen Warmen Platz hat und nicht mit MOK im Obdachlosenheim seine Zeit verbringt. Alles gute euer Nachrichten Spezial Team

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty