Ein Funken Hoffnung für die Menschheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22367 Teilen

Paderborn. Der Fußball Star des Suryoye Paderborns Noel.B erschaffte sich einen großen Vorsprung vor seinen Konkurrenten mit unglaublichen 52 Toren in 21 Pflichtspielen somit gewann der gebürtige Aramäer die Torschützen Krone, die Ziel eines jeden Torschütze ist.
Eine sehr freudige Sache für den Top Stürmer, den wir hinterher noch Interviewen konnten. Auf die Frage unseres Journalisten was er mit der Torschützen Krone anstellen würde , antwortete er mit einem Lächeln „Ich werde die Krone versteigern lassen und den Betrag an einer Institution für Obdachlose im Raum Paderborn, Güterlsoh und Höxter spenden“.
Eine sehr tolle Sache des Torschützen.
Wahnsinns Spieler mit einem Herz am rechten Fleck.


Writer: Stephan Heldt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty