11/11/2017 - Karnevalsaisoneröffnung in Köln wird annulliert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23980 Teilen

Da unsere Fasteloovendnärrin Angelika Junckersdorf, gebürtige Kölnerin und aufgewachsen in Hürth -Efferen, nicht an der Karnevals - Saisoneröffnung anwesend sein kann, wird es dieses Jahr am Samstag, den 11. November in Köln ausfallen.
Allerdings werden alle bekannten und kölsche Musikgruppen wie Bläck Fööss, De Höhner, De Räuber, Brings, etc. etc. an diesem Tag höchstpersönlich auf der kanarischen Insel Fuerteventura, genau
genommen im Ort Lajares auftreten, damit Angelika Junckersdorf nicht zu kurz kommt bei der Sache. Ausserdem werden hunderttausend Liter Reissdorff-Kölsch mitgeliefert mit den entsprechenden Köbes, damit alles seine originale Karnevalsstimmung hat. Ein Ersatzdom wird auch schon aufgestellt und das Kölner Dreigestirn sitzt schon im Flugzeug. Ohne Zweifel schmeckt dat Kölsch viel besser unter südlicher Sonne und authentischer Paella. Man muss hier am Schluss erwähnen, dass Angelikas Schwestern mit Familie und Freunden höchstpersönlich im Privatjet am 10/11 angereist kommen und nach der Karnevalseröffnung noch weitere drei Wochen auf der Insel bleiben.
Diese Kosten übernimmt natürlich der Kölner Karnevalsverein "Kölle Alaaf mit der doof Nuss".
So wird es sein und nicht anders.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty