Sport ist Mord- Motivationsmotor "Kai der Newcomer"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8252 Teilen

Mannheim, den 09.11.2017. Nach dem gestrigen Rückschlag für das Fitnessziel, hat Elmo aus Ulm ein neues Mittel zur Motivation gefunden. Zeugen berichten, der Kursliebling in neuer Begleitung gesichtet zu haben.
Kai Stoll (alias Kai-Uwe) aus der Dualen Hochschule BW ist kurzfristig als Unterstützung zum Fitnessziel herangerückt. Er glänzt beim Training besonders mit seinen vor Hornhaut schützenden Fahrradhandschuhen und gestreiften Kuschelsocken. Sein anderer Trainingspartner bleibt vorerst unerkannt, da er stets unter einer seiner zahlreichen Cappies verschwindet, um unerkannt vor Fans und Hatern zu bleiben. Man munkelt allerdings, es würde sich hierbei um Maik (alias Kermit) handeln, denn dessen stadtbekanntes Auto Foxy war nicht weit von dem betreffenden Fitnessstudio geparkt. 
Vielleicht sorgt dieser neue Motivationsmotor für eine schnellere Erreichung des Fitnessziels. Für Hinweise bezüglich des unerkannten Trainingspartner wären wir dankbar. Wir sind gespannt und halten wie immer auf dem Laufenden.
-DHBW Blog-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty