Herbsteinbruch im Winter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78090 Teilen

Der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten. Nun ist es mitlerweile schon so weit, das mitten im Winter die bunten Blätter auf Schnee fallen. Experten sind der Meinung: "Es musste ja erst soweit kommen!" Außer Fotografen, die einen Blick für Farbkontraste haben, scheint das Wetter aber nur die Dauernörgler zu beschäftigen. Man sucht jetzt weiterhin nach den Schuldigen, man vermutet sie in der Politik. Maßgebend scheinen die neuesten Beschlüsse im Europarat zu sein. Es kommen aber auch Gesetzesentwürfe aus dem Weißen Haus in Frage, da Donald Trump sich ja gerade ich China aufhält und dort Tee serviert bekommt. Obama hat man seinerzeit keinen angeboten. Oh mein Gott, wir werden alle ...
09.11.2017, 8:24 Uhr, und der Tag hat erst begonnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty