Erzgebirgischstrassen zu schlecht für Weltkulturerbe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37444 Teilen

Als vor ein paar Monaten die Bewerbung für den Welterbetitel von einem Gremium als unzureichend zurückgeschickt wurde, war die Enttäuschung bei den Bewerbern groß.
Wie unserer Redaktion jetzt von einer der Bewerbungsgruppe nahe stehenden Person mitgeteilt wurde, war der ausschlaggebende Punkt ein anderer.
Allem Anschein nach sind der desolate Zustand vieler Strassen schuld für die Entscheidung. Die Begründung sei Informationen nach, dass Erzgebirger Ordnung sehr wichtig sei und es demnach nicht mit deren Kultur im Einklang stehe.
Auf Nachfrage, war das Bewerbungsteam nicht für eine Telefonische Anfrage bereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty