Geistig verwirrte Frau aus Psychiatrie entflohen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20344 Teilen

08.11.17

Letzten Abend gegen 19.30 Uhr gelang es der geistig verwirrten Sabrin Omairat (25 J.) aus der Psychiatrieanstalt im Universitätsklinikum Essen zu fliehen. Angeblich hatte ein Betreuer der Anstalt seine Schlüssel während einer Nachtschicht verloren. Als dies auffiel wurden alle Patienten unmittelbar durchsucht. Vermutlich hat die junge Frau die Schlüssel verschluckt. So war es für sie ein leichtes am darauf folgenden Tag, nach dem großen Geschäft, über den Außenhof zu entkommen. Zwei Wachen wurden während der Flucht mit einem scharfen Gegenstand schwer verletzt.

Die junge Frau leidet seit Jahren unter einer drogenindizierten Schizophrenie, ist vermutlich bewaffnet und brand gefährlich.
Sollte sie gefasst werden erwartet sie eine langjährige Umarmung mit Streicheleinheiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty