Skandal bei Aufführung der Academy for Russian Ballett !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78204 Teilen

Vor wenigen Wochen fand in Berlin (Mitte) das Vortanzen der „Academy for Russian Ballett“ statt . Um die 450-500 Mädchen aber auch Jungen traten bei Prüfung an , als ganz Deutschland , Österreich und sogar teils aus dem Schweiz , kamen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Die Top 3 Kandidaten aus den 3 Ländern waren Lilly-Marleen Bäurle (14/Köln - Deutschland) , Alexander Ruf (16/Basel-Schweiz) und Anna Sophie Sticher (14/Linz-Österreich) . Alle (sowohl die Ballett Academy als auch die jeweiligen Tanzlehrer der jeweiligen Tänzer/innen) waren der festen Überzeugung, dass die 3 die vorgegebene Variation mit Bravour vortanzen werden . Gegen 13:40 Uhr tippelte Alexander Ruf als erster des Trios auf die Bühne und legte eine fast perfekte Performance auf . Danach wurde Lilly-Marleen Bäurle aufgerufen . „Ich bin schon recht aufgeregt , die Chance auf die Academy zu kommen ist eine einmalige , und das ich unter den Top 3 stehe ist natürlich eine große Ehre , jedoch ist es natürlich auch viel Stress , man möchte natürlich 120 geben ...“ sagte die 14-jährige während sie sich dehnte und die Spitzenschuhe anzog , zu unserem Reporter . Kurz nach dieser Aussage , tippelte das Talent auf die große Bühne , die Musik klingt auf , die ersten Schritte - perfekt ausgeführt , dann der erste Sprung , die erste Piourette, das Puplikumklatsch , die meisten stehen sogar auf ! Nicht einen einzigen Fehler macht die Ballerina , slebst unser Reporter ist überrascht wie gut das doch noch so junge Mädchen die schwierigen Schritte des Ballets beherrscht . Knappe 3 Minuten verzauberte die 14 jährige den ganzen Saal mit ihrem Können , doch dann auf einmal geht die Musik aus , mitten in dem großen Sprung , die Ballerina beendet ihn und macht ein verwundetes Gesicht , macht ihren Sprung zu Ende , macht ein Knicks und weiß anscheind selbst nicht so Recht wo sie hin soll und was sie machen soll . Dann auf einmal , eine junge Frau kommt hinter dem Vorhang hervor , nimmt das Mädchen an die Hand und zieht sie hinter den Vorhang . Das Publikum ist verwundert . Einige sogar so verärgert , dass sie „Buh“ Rufe von sich geben .
Nach ein paar Minuten kommt eine neue Ballerina auf die Bühne , legt ihre Show ab . Was mit Lilly-Marleen , dem 14 jährigem Ausnahme Talent , passiert ist , möchten alle wissen . Nach allen Aufführungen der Tänzer , geht unser Reporter, zu dem Juroren und der Leitung der Ballett Academy und hakt nach . Die Leitung teilt uns mit , dass während der Aufführung wohl Fotos auftaucht sein , wo die Tänzerin , Marihuanna konsumiert (im Volksmund auch „Kiffen“ genannt ) . „Drogensüchtige will keiner und können wir hier auch nicht gebrauchen „ wird uns gesagt . Hatte Worte wie wir finden gegen ein so junges Mädchen welches Best Leistungen bringt . Im Anschluss an die Veranstaltung wurde das Mädchen von iheret Ballettschule suspendiert , und aus dem internationalen Verband des Ballettes auch . Nach Angaben von Freunden und Verwandten soll die Ballerina trotzdem zuhause weiter geprobt und geübt haben.
Unsere Redaktion hat der fall sehr mir genommen und wir baten ihre ehemalige Ballettschule wie auch die Ballett Academy um Auskunft falls sich etwas an diesem Fall ändern sollte . Gestern Abend dann die unerwartete E-Mail des Internationalen Verbundes für Ballett in der man uns mitteilte , dass das Jungend Talent wieder aufgenommen werden würde als auch die Prüfung als beste bestanden habe . Man habe sich die Bilder genau angeguckt und festgestellt das es nicht Lilly-Marleen Bäurle sei , die dort abgebildet ist . „Zudem waren die Leistungen besser als alles andere , ein erneutes Vortajgen ist nicht möglich , wir sind stolz wenn wir dieses bewundernswertes Mädchen auf unserem Interna haben können“ so die Academy ... die Ballerina solle heute morgen einen Brief von internationalem Bund wie auch der Academy bekommen haben mit Entschuldigung und Zusage . Ob sie die nun annimmt ist die andere Frage , wenn ja , wovon alle stark ausgehen , darf sie als beste Jungend Ballerina eine der renommiertesten Internate für Ballegg besuchen . Wo sie sich aussuchen ob sie nach Berlin , Moskow , London , New York oder Paris gehen möchte . Wir wünschen der Jung Ballerina Viwl Glück und hoffen um ein Interview mit ihr !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty