Polizei sucht Vergewaltiger von 7 Frauen in Gränichen AG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48883 Teilen

KAPO Aarau hat landesweit eine Fahndung ausgerufen. Gesucht wird ein Mann zwischen 40 bis 45 Jahren, ca. 1,70 – 1,75 Meter groß. Denn: Er soll am Freitagmorgen, 7 Frauen in Gränichen AG sexuell missbraucht haben.
Der Mann griff die Frauen an einer Bushaltestelle an, fuhr mit ihr auf einen Parkplatz und vergewaltigte sie dort. Anschliessend brachte er die Frauen jeweils wieder nach Hause. Danach wurde die Polizei verständigt.
Der Täter soll ausserdem mit einem dunklen Nissan SUV unterwegs gewesen sein und mit einem italienischen Akzent gesprochen haben. Er soll eine Arbeitshose mit seitlichen Taschen und eine längs gestreifte schwarz-weiße Jacke sowie ein braunes Shirt getragen haben.
Etwa 50 Beamte gingen den Mittwoch über in der Gemeinde von Haustür zu Haustür, um weitere Hinweise zur Tat oder zur Identität des Täters zu bekommen. Über erste Ergebnisse will die Polizei am Donnerstag informieren.
Die Fahnder konnten den Täter bislang noch nicht identifizieren. Ermutigend sei, dass es mehr als 100 Hinweise in der Sache gebe, so ein Polizeisprecher.
Hinweise nimmt die Polizei unter 111 entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty