Sie dachte sie hat nach diesen Bild die hosen an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40278 Teilen

Dieser Tag hätte alles verändern können,
Es war am 06.06.2017 ca. 20.30 Uhr als es zu einen vorfall kam . Das Paar Mirjam G. und Samuele G. war seit vormittags 06.00 Uhr wach , nach der Trauung die nach plan verlief und das tolle Essen , gingen sie zum Dessert nach draußen als alles geschah: Es kam wie ein blitz als es soweit war die torte zu schneiden . Mirjam G . Überrascht Samuele G. mit einem griff von oben mit Ihrer Hand an den Tortenschneider , als Samuele G. das bemerkte war es zu spät das Foto war erledigt. Doch zum glück blieb nur das Foto und Video als beweiß stück . Es änderte nix Samuele G. hat die situation Daheim unter kontrolle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty