Krönung des treusten VfB-Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81892 Teilen

Seit gestern steht er fest, der treuste VfB-Fan aller Zeiten. Ausgewählt wurde unter 15.000 Fans, davon kamen 400 in die engere Wahl. Der Vorstand des eigens dafür gegründeten Komitees "Fantreue und Schwabenherz" wählte unter den letzten 400 Fans den treusten VfB-Fan.
Gary B. ist immer im Stadion, bei Wind und Wetter. Seit vielen Jahren hat Gary B. kein Heimspiel verpasst und nun wurde er wurde zu Deutschlands treustem VfB-Fan gekürt. "Gary sorgt immer für beste Stimmung im Stadion und feuert seinen VfB immer lautstark an, das sollte den Titel wert sein" so die Vorsitzende des Komitees Bea Te. "Eine große Überraschung für ihn - er wusste nichts davon."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty