Studie : Motorradfahrer im Durschnitt krimineller als Autofahrer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77758 Teilen

Was oftmals schon vermutet, aber nie nachgewiesen werden konnte, wurde nun durch eine repräsentative Studie der TH-Nürnberg in den öffentlichen Diskurs gebracht.

Dieser zufolge, ist es beim durchschnittlichen Motorradfahrer 42 Prozent wahrscheinlicher, dass er im Laufe seines Lebens mindestens einmal in Konflikt mit einer Strafvollzugsanstalt kommt. (Delikte im Straßenverkehr sind dabei aus der Zählung herausgenommen).

Durch Bedrohungen, Drogendelikte und andere Vergehen wird laut Pressesprecher der Polizei, Hermann Müller, die öffentliche Sicherheit erheblich beeinträchtigt.

Error-Code 1356
Img Code missing link

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty