DJ Artus in den deutschen Charts auf Platz Eins!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26006 Teilen

Die Sensation ist perfekt! Noch nie hat es ein deutscher Independent Musiker in die German Top 100 von null auf eins geschafft. Ralf Pietrowski alias DJ Artus hingegen, straft nun allen Lügen.
Unter dem Pseudonym "The Russian" schrieb er bereits vor 2 Jahren den track "Drink more Gorbatschow" der über ein paar Internet Radio plays und einem post auf der bekannten Platform soundcloud.com, jedoch nicht hinaus kam. Nach mehreren fehlgeschlagenen Hit- und Veröffentlichungs Versuchen, seiner doch sehr ansprechengen und durchaus professionellen Techno und Trance Musik, gab es nun den verdienten und für ihn selbst, sehr überraschenden Erfolg.
So landete "Drink more Gorbatschow" quasi über Nacht, auf Platz eins der deutschen Verkaufs Charts.
DJ Artus, der inzwischen von Hamburg nach Portugal auswanderte, begrüßte seinen Erfolg mit einem für ihn üblichen "moin" und freut sich ohne Freudensprünge. Er begab sich gleich wieder in sein Studio und schraubt nun wohl an seinem nächsten Hit, was uns sehr freut.
Weiteres in Kürze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty