The Beginning 2 startet 2018 in den Kinos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66895 Teilen

Laut einiger Vermutungen soll der Nachfolger des Blockbusters ''The Beginning'' nächstes Jahr in den Kinos starten. Obwohl der Film grafisch, sowohl auch vom Ton her zu leise war, wurde der Film trotzdem sehr beliebt. Nur niemand wollte zugeben, dass er gut ist obwohl es eigentlich ein Prachtstück ist.
Simini W, der CEO von ToastBif Productions, hat dies noch nicht bestätigt.
Einige Hinweise:

-Simini W lädt seit 6 Monaten kein Video mehr hoch, was bedeuten kann, dass an was großem gearbeitet wird.

-Simini W ist auf Social Club wieder öfter online als sonst, was vielleicht heißt, dass er die Scenen aufnimmt.

-Es wurde beim letzten Film schon oft angedeutet, dass ein weiterer Teil kommen wird.

Also heißt es jetzt Abwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty