Zum ersten Mal in der Deutschen Geschichte - Deutscher wird abgeschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63845 Teilen

Nach wiederholtem Attentaten auf Asylantenheime und Angriff auf Geflüchtete, wird ein gebürtiger Deutscher abgeschoben.
Der Richter Jan B. erklärte seinen Urteil damit, dass der Mann aus Leipzig nicht einsichtig und nicht schuldbewusst war und nun selbst am eigenen Leibe erleben muss, was es bedeutet, ein Fremder in der Fremde zu sein.
Thomas M. wird demnächst nach Syrien abgeschoben. Die syrische Regierung hat sich bereit erklärt Thomas M. Staatsbürgerschaft -und damit unbefristeten Aufenthalt- zu gewähren.
Es gibt auch einen kostenlosen Arabisch Schnellkurs. Danach muss sich Thomas M. allerdings alleine Arbeit, Wohnung suchen und alleine zurecht kommen.
Er könnte auch seine Familie nachholen aber seine Frau hat bereits die Scheidung eingereicht.
Die Ehefrau Yvonne M. ist über die Entscheidung des Gerichtes nicht glücklich, sie hat so was kommen sehen, weil ihr Mann mehr im Gefängnis als zu Hause war und sein Hass wäre bereits unerträgliche Maße angenommen haben. Sie ist dennoch besorgt um Thomas M.
"Wie soll denn Thomas arabisch lernen, er kann nicht mal richtig Deutsch. Wie soll er in einem fremden Land überleben, fremde Menschen, fremde Kultur, fremde Sprache und er hat keine Arbeit, keine Wohnung dort, ganz auf sich alleine eingestellt. Er soll sehen, wie das so ist, wenn man in der Fremde leben muss. Er hat aber noch Glück im Unglück, er muss kein Asyl beantragen, nicht in Flüchtlingsheim leben, er wird Syrer von der ersten Stunde an." freut sie sich für Thomas M.
Thomas M. plant aber schon, sobald er dort ist, eine Schlepperbande zu finden und wieder nach Deutschland zu kommen. Falls er das schaffen sollte, bevor er von der Militär einbezogen wird, wird Thomas M. Asyl in Deutschland beantragen müssen, das weiß er auch. Aber, sein Asylgesuch wird abgelehnt.
Auch Österreich, Schweiz, Belgien wollen dem Deutschen Beispiel folgen und haben Syrien, Afghanistan, Libanon, Irak angefragt, ob sie Deutschen Straftätern "Asyl" gewähren würden.
Man darf gespannt sein.
In Leipzig demonsrierten 23 Menschen gegen die Entscheidung des Gerichtes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty