Timo Werner bald ein Roter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43773 Teilen

Es klingt nach einem Witz aber anscheinend steht Bayern München in konkreten Verhandlungen mit dem Nationalspieler. Sollte dies tatsächlich passieren sind wohl ähnliche Proteste wie bei der Verpflichtung Manuel Neuers, von der aktiven Fanszene zu erwarten. Tatsächlich aber wäre es ein sehr sinnvoller und zukunftsorientierter Wechsel. Robert Lewandowski hat ja selbst schon Kritik daran geäußert das kein Back-Up für ihn verpflichtet worden ist. Zudem wäre Timo Werner für die Zukumft der Münchner, da Lewandowski auch schon etwas ins Alter gekommen ist, gut nachvollziehbar.
Wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty