Seltsames Phänomen beschäftigt Stadtrat von Bremerhaven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9644 Teilen

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem seltsamen Phänomen in der Seestadt. Ab 07:30 Uhr am Morgen haben die Bewohner ihre Stadt kaum wiedererkannt. Während man täglich vor Augen geführt bekommt, dass es in der Stadt an der Weser viele soziale Brennpunkte gibt, viel Sozialhilfeempfänger leben und das Stadtbild und die Gespräche in den Straßen der Stadt prägen, so war es am Sonntag komplett anders. Nicolee Wild von der Ameos Klinik in Bremerhaven: "Es war wie im Traum. Nette Gespräche in den Cafe´s, kein gröhlenden Horden besoffener Jugendliche, einfach toll".
Leider hielt der Zustand nicht lange an. Schon in der Nacht zu Montag war alles wieder wie immer. Studenten der Uni Bremen erhilten nun den Auftrag das Phänomen genauer zu untersuchen. Zeitgleich bemerkte man in Düsseldorf ein stark sikendes Niveau in der Bevölkerung. Ob es Zusammenhänge gibt ist unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty