Sturmtief Herwart: Flüchtlinge werden von Einsatzkräften im Stich gelassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45604 Teilen

Das Sturmtief Herwart hat in Norddeutschland für viele Unfälle gesorgt. Zwei Menschen starben, viele wurden verletzt. Einige Bahnstecken sind bis Montag gesperrt.

Durch Sturmtief Herwart sind in Deutschland, Tschechien und Polen schwere Schäden entstanden. Mehrere Menschen starben. Wegen starker Winde und Regenfälle stürzten Bäume um, die Straßen und Schienen blockierten. Sturmfluten überschwemmten Innenstädte, es kam zu Stromausfällen und Gebäudeschäden. Meteorologen warnten vor dem Betreten von Wäldern.

Wie ein Pressesprecher mitteilt sind auch mehrere Flüchtlingsunterkünfte von den unerwarteten Fluten betroffen, können aber derzeit nicht erreicht werden.

"Die Einsatzkräfte sind zurzeit gebunden und wir können nur hoffen das die Lage sich bald entspannt", so die Einsatzleitung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty