Bosz und der BVB das passt nicht mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78244 Teilen

Peter Bosz und der BVB das passt nicht mehr!

Laut einer Kicker Umfrage äußern die Fans von Borussia Dortmund sehr kritisch und sehen einen großen anteil der momentanen Situation an dem Trainer von Borussia Dortmund.
Das system des Trainers der sein Innenverteidgung sehr hoch stehen lässt, immer wieder konstant Pressing spielen will über Neunzig Minuten, er vergisst dabei die defensive komplett es erninnert sehr an Harakiri Fußball. Sollte Peter Bosz weiterhin stur an seiner idee und den Sytem festehalten werden der Verin und der Trainer wohl sehr bald getrennte Wege gehen.
Marcel Schmelzer kritisiert in einem Sky interview mittlerweile auch schon die einstellung der Mannschaft, das klar ein wink gegen den Trainer ist da der Trainer schließlich für die einstellung der mannschaft Verantwortlich ist.

Einer kicker umfrage zufolge sehen 84 der Fans von Borussia Dortmund eine Trennung vom Trainer als dringend notwendig, 10 sagen man sollte noch drei bia vier abwarten und dann die Reisleine ziehen und 6 sagen gebt dem Trainer und der Mannschaft einfach ein bisschen Zeit. Das umfrage Ergebniss ist also eindeutig eine Trennung wird wohl kaum unvermeidbar sein.

64 der befragten hatten auch schon den nächsten Trainer für den BVB im auge, laut der Befragten sollten sich Borussia Dortmund und Thomas Tuchel auf ein neues Engagemant einigen und alle differenzen auf seide schieben. 20 der befragten gehen gleich noch einen Schritt weiter und sagen der BVB sollte sich wieder Jürgen Klopp holen und an die erfolgreichen Anknüpfen, 16 aller befragter sagen es ist ihnen Egal hauptsache ein Top Trainer der zum Verein und der Mannschaft passe. Auch da ist das umfragen Ergebniss klar die Fans wollen Thomas Tuchel zurück, sollte der BVB und allen voran Hans-Joachim Watzke seine Eitelkeiten einfach mal hinten anstellen und sich wieder mit Thomas Tuchel einigen und aussprechen, für die Fans wäre das dass Wunschszenario schlecht hin.

Wir sind alle sehr gespannt wohin der Weg der Borussia aus Dortmund und dem Trainer führt ob es eine baldige entlassung geben wird und ob sich Borussia Dortmund wirklich wieder mit Thomas Tuchel einigen so wie es 64 der Fans sich wünschen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty