Sie sind wieder da - "Killer-Clown" greift Dame mit Messer an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11213 Teilen

Breitungen - Erneut wurden sogenannte "Killer-Clowns" gesichtet. Am Samstagabend, gegen 20:30 Uhr, ging bei der Leitstelle der Polizei ein Notruf ein, dass sich in der Nähe des Edeka-Marktes ein "Killer-Clown" aufhalten würde. Sofort wurde eine Streifenwagenbesatzung zur genannten Adresse geschickt. Nach der Aufnahme der Zeugenaussage wurde die nähere Umgebung abgesucht. Die Beamten fanden eine ältere Dame auf dem Boden liegend. Die Dame wurde verletzt. Umgehend wurde ein Rettungswagen alarmiert. Die Dame berichtete, dass Sie von einem "Killer-Clown" angegriffen worden sei. Die Person soll ein mit einem Messer zugestochen haben. Die Dame wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Person ist weiter flüchtig.

(Bild: Symbolbild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty