Immer mehr Messies in Hof und Landkreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34888 Teilen

Eine jahrelange Studie aus Hof zeigt erneut, dass immer mehr Menschen zu Hause in ihren eigenen Müll leben. Der Bürgermeister aus Hof Harald Fichtner (52) weiß nicht mehr weiter. Daraufhin ließ er mehrere Schulklassen eine Umfrage starten. Darunter auch der 19-Jährige Philip Berg der am vergangenen Samstag am Kaufland in Hof angetroffen wurde. Nach einem langen Interview äußerte sich der 19-Jährige wie folgt: "ich fühle mich wohl dabei in meinem eigenen Müll zu leben!" Auf die Frage was er macht wenn er Besuch bekommt, sagte er folgendes: " meine Freunde sind genauso gamliche Müll Messis wie ich! Also warum das Aufräumen?" Nach dieser Aussage brachen wir das Interview ab. Harald Fichtner und der Stadtrat sind zur Zeit am überlegen wie sie Hof wieder zu der schönen Stadt machen können die sie damals mal war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty