Neue Penisform entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70042 Teilen

Wie Kenner des männlichen Genitals durchaus schon bekannt, ließ sich dieses bis jetzt in zwei Varianten einteilen-in Fleisch- und Blutpenis.
Ersterer sieht schon im Ruhezustand stattlich aus, wächst aber bei Erregung nicht mehrfach über sich hinaus.
Zweiterer beeindruckt beim Runterlassen der Hose auf den ersten Blick vielleicht nicht gar so viel, dafür kann man ihn mit den richtigen Handgriffen sogar aufs bis zu Vierfache vergrößern.

Wissenschaftlern ist im Sommer diesen Jahres jedoch ein Sensationsfund gelungen. In Thalheim, an den Ufern der Mur fiel der Forscherin Cathrine T. eine bis dato unbekannte Form auf.
"Durch Kollegen gründlich geschult, erkenne ich jedes Versuchsobjekt anhand von Größe und Festigkeit. Doch die Form die da an unserem Probanden hing, hatte ich noch nie gesehen. Er war gleich lang wie breit, also eigentlich handelte es sich um einen Würfel."

Es bleibt abzuwarten, wie sich diese neue Gattung bei Erregung verändert. Doch dies können nur umfangreiche Tests zeigen.

Wir bleiben am Würfel, äh Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty