Kein Lebenszeichen von der MCCE

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72979 Teilen

Heute Morgen um ca. 07:00, hat Gian-Luca mit der Nachricht "leba alli no" zu Deutsch: Leben alle noch, eine Katastrophe entdeckt. Denn der ganze Tag lang, wartete Gian-Luca auf ein Lebenszeichen der MCCE. Doch keines kam.

Insider Zufolgen hat der Nordkoreanische Diktator Kim Yong Un die Klasse in seiner Gewalt. Sein Ziel ist noch unklar. Man Rätselt aber, dass er die Klasse zwingen will einen Appenzeller-Käse herzustellen, welcher weder Rinde noch Löcher hat.

Gegen Abend hat sich Janek im Chat gemeldet mit den Worten: Glaub scho? Da Janek über Reichlich Maschinenwissen verfügt, ist anzunehmen das die Käse-Maschiene schon fertig gestellt ist und Kim Yong Un Janek laufen lies.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty